VfB Apolda e.V.

1.Männer : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga Nord MTH
4. Spieltag - 30.08.2014 15:00 Uhr
SV Am Ettersberg   VfB Apolda
SV Am Ettersberg 3 : 1 VfB Apolda
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Tobias Döpel

Assists

Tom Knabe

Zuschauer

80

Torfolge

1:0 (08')SV Am Ettersberg
1:1 (30')Tobias Döpel (Tom Knabe)
2:1 (52')SV Am Ettersberg
3:1 (59')SV Am Ettersberg

Eigentore, verschossener Elfer, individuelle Schnitzer

In der 8. Minute -->unser Abwehrversuch wurde zum Querschläger und landete aus ca 5 m auf unserer Torlinie und Ettersburgs Angreifer brauchte nur noch den Ball darüber zu stupsen.
Wenig später wurde Stevie im Strafraum von den Beinen geholt. Der fällige Elfer landete flach unten links im Tor, aber in der 3 Etage, was nicht zählte – verschossen!
Diese beiden Tiefschläge schienen wir wegstecken zu können, denn wir fanden zunehmend zu unserem Spiel und drängen auf den Ausgleich, der dann Tobias Döpel auch in der 30. Minute gelang.
Wir versuchten uns sehenswert zum gegnerischen Tor zu kombinieren, aber zu oft wurde dieses Vorhaben durch Fehlpässe gestört und die Ettersburger nutzten dies mit schnellen und steil vorgetragenen Kontern, was trotz unserer optischen Überlegenheit zu oft für Gefahr vor unserem Tor sorgte.
In der 53. und 59. Minute wurde das Spiel dann entschieden. Ein Schnitzer in der Vorwärtsbewegung im Mittelfeld und ein Eigentor stießen uns in ein mentales Tief, aus dem die Mannschaft nicht mehr herausgeholt werden konnte. Unsere Lockerheit und Spielfreude der letzten Spiele wurden so durch verkrampftes und glückloses Spiel abgelöst. Trotz hängender Schultern und Mundwinkel hatten wir noch zahlreiche Chancen (u.a. Pfosten Latte), die wir aber zu hektisch und glücklos vergaben.
Die Bilanz nach 4 Spielen zwei Siege und zwei Niederlagen ist sehr ernüchternd und weicht deutlich von der Zielstellung ab.




... lade Modul ...
VfB Apolda auf FuPa




TOP Links

VfB Saison23/24


DFB


TFV


KFA


DFB Trainer


TA
Sport

Sport&Mode Bischof

Küchenstudio Dittombée
Vereinsbrauerei Apolda
Vereinsbrauerei Apolda
Wäscherei Böhm
Wäscherei Böhm
EVA Apolda
Energie Apolda

www.Apolda.de

www.fischer-auto.de/
cms_nav
empty
empty