VfB Apolda e.V.

1.Männer : Spielbericht (2011/2012)

Kreisliga
11. Spieltag - 16.10.2011 15:00 Uhr
TSV BerlstedtNeumark   VfB Apolda
TSV BerlstedtNeumark 0 : 2 VfB Apolda
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Marcel Gerlach, Florian Werner

Gelbe Karten

Tobias Döpel

Torfolge

0:1 (05')Florian Werner per Elfmeter
0:2 (47')Marcel Gerlach per Elfmeter

Die Null steht

Beim Spiel in Berlstedt holte unser Team den ersten Sieg, bei dem wir kein Gegentor hinnehmen mussten. Mit einem ungefährdeten 2-0-Sieg fuhren wir drei Punkte ein.
Schon nach 5 Minuten gingen wir in Führung. Nachdem der sehr agile Steven Weilepp in den Strafraum eindrang, wurde er unsanft von den Beinen geholt und der Schiedsrichter entschied zu Recht auf Strafstoß. Mit gewohnter Sicherheit verwandelte Florian Werner den Elfmeter. Nach einer knappen Viertelstunde, in der wir überlegen waren, ließen wir die Zügel ein wenig schleifen und Berlstedt/Neumark kam zu einem Lattenknaller nach einem Schuss aus 20 Metern. Der Abpraller konnte nicht verwertet werden und so bleib dies die einzige nennenswerte Chance der Gastgeber. Die Entscheidung kam dann kurz nach der Halbzeit: Erneut zog Weilepp zum Tor und wurde diesmal vom Berlstedter Schlussmann zu Fall gebracht. Marcel Gerlach lief entschlossen zum Punkt und erhöhte auf 2:0. Mit der Führung im Rücken ließen wir nichts mehr anbrennen und hätten noch durch Maximilian Lieder, Jonas Axthelm und den eingewechselten Alexej Rigov erhöhen können.




... lade Modul ...
VfB Apolda auf FuPa




TOP Links

VfB Saison23/24


DFB


TFV


KFA


DFB Trainer


TA
Sport

Sport&Mode Bischof

Küchenstudio Dittombée
Vereinsbrauerei Apolda
Vereinsbrauerei Apolda
Wäscherei Böhm
Wäscherei Böhm
EVA Apolda
Energie Apolda

www.Apolda.de

www.fischer-auto.de/
cms_nav
empty
empty