VfB Apolda e.V.

1.Männer : Spielbericht (2011/2012)

Kreisliga
9. Spieltag - 01.10.2011 15:00 Uhr
SV 1951 Gaberndorf   VfB Apolda
SV 1951 Gaberndorf 3 : 4 VfB Apolda
(2 : 3)

Spielstatistik

Tore

2x Maximilian Lieder, Andre Schach, Steven Weilepp

Gelbe Karten

Andre Schach

Torfolge

1:0 (07')SV 1951 Gaberndorf
2:0 (09')SV 1951 Gaberndorf
2:1 (34')Maximilian Lieder
2:2 (38')Maximilian Lieder
2:3 (45')Andre Schach
3:3 (64')SV 1951 Gaberndorf
3:4 (75')Steven Weilepp

Wichtige 3 Punkte

Alle vor uns liegenden Teams hatten Probleme auf Gaberndorfs kleinem Spielfeld und ließen Federn. Wir legten sehr gut los, trafen gleich nach Anpfiff den Pfosten und erarbeiteten uns sehr gute Chancen. Es sah nach einer klaren Sache für uns aus. Dann lagen wir plötzlich mit 0:2 hinten. Bis zur Halbzeit konnten jedoch Maximiliad Leeder (34.38.) und Andre Schach (45.) die Überlegenheit in Zählbares und in die verdiente 3:2 Halbzeitührung umsetzen. Gaberndorfs bester Scpieler Meier konnte noch einmal mit seinem zweiten Tor den Ausgleich erzielen, bevor Steven Weilepp das entscheidende 3:4 erzielte. Ein hochverdienter Sieg.




... lade Modul ...
VfB Apolda auf FuPa




TOP Links

VfB Saison23/24


DFB


TFV


KFA


DFB Trainer


TA
Sport

Sport&Mode Bischof

Küchenstudio Dittombée
Vereinsbrauerei Apolda
Vereinsbrauerei Apolda
Wäscherei Böhm
Wäscherei Böhm
EVA Apolda
Energie Apolda

www.Apolda.de

www.fischer-auto.de/
cms_nav
empty
empty