VfB Apolda e.V.

F-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Kreisliga
17. Spieltag - 22.04.2012 09:00 Uhr
VfB Oberweimar   VfB Apolda
VfB Oberweimar 2 : 10 VfB Apolda
(1 : 3)

Spielstatistik

Tore

4x Simon Apel, 3x Vincent Starkloff, 2x Anton Rabe, Eric Bethge

Zuschauer

38

Torfolge

1:0 (08')VfB Oberweimar
1:1 (11')Simon Apel
1:2 (14')Vincent Starkloff
1:3 (19')Simon Apel
1:4 (22')Simon Apel
1:5 (23')Eric Bethge
1:6 (25')Vincent Starkloff
2:6 (26')VfB Oberweimar
2:7 (27')Anton Rabe
2:8 (28')Anton Rabe
2:9 (31')Simon Apel
2:10 (32')Vincent Starkloff

Glück gehabt

Glück im Fußball kann auch sein, wenn der Gegner sich trotz einer ebenwürdigen Leistung aufgibt. So geschehen am letzten Sonntag in Weimar.

Beim VfB funktionierte im ersten Drittel der Partie garnichts. Die Abwehr hat noch geschlafen, im Mittelfeld kamen die Zuspiele nicht an und auch nach vorne passierte nicht viel. Da war es kein Wunder, dass die stark aufspielenden Weimarer in der 11. Minute ihren Führungstreffer erzielten. Erst jetzt wurden die Jungs des VfB munter und schafften nur 2 Minuten später den Ausgleich und sogar kurz vor der Halbzeit noch einen weiteren Treffer.
Jetzt war der Knoten geplatz und der VfB konnte an die Qualität der letzten Spiele anknüpfen. Allerdings verlor das Spiel in der zweiten Hälfte an Niveau, man hatte den Eindruck die Mannschaft aus Oberweimar hatte sich bereits zu Beginn der 2. Halbzeit aufgegeben. Daran konnte auch das kuriose Tor zum 2. Treffer der Gastgeber nicht viel ändern.

Am Ende gewann der VfB glücklich mit 2:10, wobei das Ergebnis nicht viel über die Leistung der Apoldaer aussagt.

Hoffen wir, dass die Mannschaft am Sonntag zum Kreisfinale von Beginn an 100 Prozent Leistung gibt und nicht wieder erst ein Gegentor zum Abrufen ihrer Leistung benötigt.




... lade Modul ...
VfB Apolda auf FuPa




TOP Links

VfB Saison23/24


DFB


TFV


KFA


DFB Trainer


TA
Sport

Sport&Mode Bischof

Küchenstudio Dittombée
Vereinsbrauerei Apolda
Vereinsbrauerei Apolda
Wäscherei Böhm
Wäscherei Böhm
EVA Apolda
Energie Apolda

www.Apolda.de

www.fischer-auto.de/
cms_nav
empty
empty