VfB Apolda e.V.

F-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Kreisliga
22. Spieltag - 03.06.2012 09:00 Uhr
VfB Apolda   SG Empor Weimar
VfB Apolda 6 : 1 SG Empor Weimar
(4 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Simon Apel, Vincent Starkloff, Anton Rabe

Zuschauer

31

Torfolge

1:0 (01')Vincent Starkloff
2:0 (05')Simon Apel
3:0 (06')Anton Rabe
4:0 (15')Simon Apel
4:1 (32')SG Empor Weimar
5:1 (39')SG Empor Weimar (Eigentor)
6:1 (40')Simon Apel

Auch das letzte Saisonspiel mit Sieg beendet

Das letzte Punktspiel der laufenden Saison hat die Mannschaft des VfB erwartungsgemäß mit einem Sieg beendet.
Allerdings fiel dieser nicht ganz so hoch aus, wie die erste Halbzeit hätte vermuten lassen.
In dieser Phase dominierte der VfB das fast ausschließlich in der Hälfte der Gäste stattfindende Spiel.
Bereits nach 60 Sekunden schoss Vincent Starkloff das erste Tor. Nur vier Minuten später traf Simon Apel zum 2:0.
Anton Rabe erzielte kurze Zeit darauf das dritte Tor für den VfB, bevor Simon Apel 5 Minuten vor Ende der ersten Hälfte den 4:0 Pausenstand markierte.
Nach dem Seitenwechsel zog sich die Mannschaft des VfB etwas zurück, was den Gästen aus Weimar mehr Chancen offerierte. Antonia Stachelroth, die ihr zweites Punktspiel in Folge als Torfrau des VfB absolvierte, konnte einige Chancen der Gäste durch eine sehr gute Leistung vereiteln. Jedoch nicht den unhaltbar von rechts ins lange Eck geschossenen Freistoß der Weimarer in der 32. Minute. Erst jetzt begannen die Gastgeber an das Spiel der ersten Halbzeit anzuknüpfen und wurden im Sturm wieder aktiver. In der 39. Minute kam Simon Apel nur einen Moment zu spät, ein Spieler der Gäste hatte den Ball bereits vor ihm unglücklich ins eigene Tor gelenkt. Praktisch mit dem Schlusspfiff machte Simon seinen Hattrick perfekt und erzielte den 6:1 Endstand.




... lade Modul ...
VfB Apolda auf FuPa




TOP Links

VfB Saison23/24


DFB


TFV


KFA


DFB Trainer


TA
Sport

Sport&Mode Bischof

Küchenstudio Dittombée
Vereinsbrauerei Apolda
Vereinsbrauerei Apolda
Wäscherei Böhm
Wäscherei Böhm
EVA Apolda
Energie Apolda

www.Apolda.de

www.fischer-auto.de/
cms_nav
empty
empty