VfB Apolda e.V.

F-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Kreisliga
21. Spieltag - 20.05.2012 10:30 Uhr
SSV BG Mellingen   VfB Apolda
SSV BG Mellingen 1 : 6 VfB Apolda
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

4x Vincent Starkloff, Simon Apel, Anton Rabe

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (18')Vincent Starkloff per Elfmeter
0:2 (20')Anton Rabe
0:3 (21')Vincent Starkloff
0:4 (22')Simon Apel
0:5 (37')Vincent Starkloff
0:6 (39')Vincent Starkloff
1:6 (40')SSV BG Mellingen

Was lange währt, wird gut!

Mit einer halben Stunde Verspätung hat heute das Spiel in Mellingen begonnen. Seitens der Gastgeber gab es einige Verwirrung, wo denn nun das Spiel eigentlich stattfinden sollte. Versehentlich waren die Gastgeber in die Aue nach Apolda gefahren, während der VfB in Mellingen wartete.

Heute gab es im VfB-Kader eine grundlegende Änderung, Antonia Stachelroth bewachte von Beginn unser Tor und machte darin eine wirklich sehr gute Figur und zeigte eine Klasse Leistung.
Was man von dem Rest der Mannschaft allerdings nicht sagen konnte. Zumindest in der ersten Halbzeit fehlte der sonst so gewohnte Kombinationsfussball, Anton Rabe stand sehr oft links außen frei, wurde aber in den wenigsten Fällen angespielt. Die Taktik immer durch die Mitte ging in der ersten Halbzeit nicht auf.
Das erste Tor erzielte Vincent Starkloff per Neunmeter nach Handspiel im 16-m-Raum.
Erst jetzt wurde der VfB munter und begann sich an seine Qualitäten zu erinnern. Nach einem schönen Zuspiel aus dem Mittelfeld kurz vor der Pause erzielte Anton Rabe von links das 0:2.

In der zweiten Hälfte bekamen die Zuschauer das gewohnte Spiel der VfB-Mannschaft zu sehen.
Vincent Starkloff und Simon Apel erzielten kurz nach Wiederanpfiff jeweils ein Tor.
In der 29. Minute gab es dann den ersten wirklichen Test für Antonia, die Gastgeber erhielten aus ca. 20 m Entfernung einen Freistoß, der direkt ausgeführt wurde und gekonnt von unserer Torfrau pariert wurde.
Vincent Starkloff erzielte noch zwei weitere Tore und wurde damit bester Schütze des Tages.
In der letzten Minute gelang den Gastgebern durch ein schönes Tor der Ehrentreffer.




... lade Modul ...
VfB Apolda auf FuPa




TOP Links

VfB Saison23/24


DFB


TFV


KFA


DFB Trainer


TA
Sport

Sport&Mode Bischof

Küchenstudio Dittombée
Vereinsbrauerei Apolda
Vereinsbrauerei Apolda
Wäscherei Böhm
Wäscherei Böhm
EVA Apolda
Energie Apolda

www.Apolda.de

www.fischer-auto.de/
cms_nav
empty
empty