VfB Apolda e.V.

Kantersieg nach Pokal aus !!

Mario Thiel, 11.10.2020

Unsere A Junioren fuhren gegen SV09 Arnstadt einen furiosen 17:1 Heimsieg ein und schossen ihren Frust zum vorzeitigen Pokal aus gegen Martinroda aus ihren Köpfen. Der Gegner reiste personell gebeutelt mit nur 10 Spielern an ,wir setzen den Gegner gleich unter Druck und wollten so schnell wie möglich die Führung erzielen, das gelang uns auch in der 8' mit einen Weitschuß von D. Ludwig. Wir bauten unsere Führung in Minutentakt stetig aus so das es zur Halbzeit 10: 0 stand!! In der zweiten Halbzeit wurde das Tempo etwas herausgenommen aber erzielten trotzdem noch 7 weitere Treffer, das einzige negative an dem Spiel war der Gegentreffer in der 78' wo einige Spieler nicht 100 prozentig hier Abwehrverhalten ausschöpften. Man zolle den Gegner SV09 Arnstadt hohen Respekt, weil er die letzten 15 Minuten Verletzungsbedingt mit nur 9 Spielern agierten und nie Aufgaben! Der hohe Heimsieg brachte uns an die Tabellenspitze die wir jetzt verteidigen und ausbauen wollen. 





TOP Links

VfB Saison 2019/20


DFB


TFV


KFA


DFB Trainer


TA
Sport

Sport&Mode Bischof

Küchenstudio Dittombée
Vereinsbrauerei Apolda
Vereinsbrauerei Apolda
Wäscherei Böhm
Wäscherei Böhm
EVA Apolda
Energie Apolda

www.Apolda.de

www.fischer-auto.de/