VfB Apolda e.V.

Abstimmung über Saisonfortführung

Peter Schedler, 10.05.2020

Abstimmung über Saisonfortführung

Werte Mitglieder und Sportler des VfB Apolda!

Ich möchte euch im Auftrag des Vorstandes des VfB Apolda vorstellen, wie der Verein abgestimmt hat. Wir haben uns als VfB gegen eine Weiterführung der Saison im Männer-u. Nachwuchsbereich ausgesprochen. Ich gehe zum jetzigen Zeitpunkt davon aus, dass sich dies auch nicht mehr ändert. Da ab dem 13.05.2020 auch wieder vorbehaltlich die Möglichkeit besteht, unsere Sportanlage zu nutzen, müssen wir als Verein einen Trainings-u und Hygieneplan erarbeiten, an den sich alle Mitglieder und Mannschaften halten müssen. Diesen Plan werde ich in der nächsten Woche mit den Übungsleitern besprechen. Von Vereinsseite wird es Verantwortliche geben, die noch namentlich benannt werden, um auch Ansprechpartner für Eltern und Trainer zu sein. Wenn dieses Konzept vom Vorstand auch befürwortet wird, könnte der Trainingsbetrieb bald starten.

Übrigens die Aktion unserer E-Juniorenmannschaft zu Beginn der Corona-Pandemie fand ich toll. Herzlichen Dank an alle Eltern und Kinder, die daran beteiligt waren.

Peter Schedler

 





TOP Links

VfB Saison 2019/20


DFB


TFV


KFA


DFB Trainer


TA
Sport

Sport&Mode Bischof

Küchenstudio Dittombée
Vereinsbrauerei Apolda
Vereinsbrauerei Apolda
Wäscherei Böhm
Wäscherei Böhm
EVA Apolda
Energie Apolda

www.Apolda.de