VfB Apolda e.V.

VfB empfängt Oberligisten aus Rudolstadt

Tobias Döpel, 09.07.2019

VfB empfängt Oberligisten aus Rudolstadt

Am morgigen Mittwoch, den 10.07.2019 um 18:45 empfangen wir die 1. Mannschaft von FC Einheit Rudolstadt in unserem heimischen Hans-Geupel-Stadion.

Seit 8 Jahren tummeln sich die Rudolstädter in der Oberliga NOFV Süd, konnten 2015 im Landespokal sogar Rot-Weiß Erfurt eliminieren und scheiterten im Folgejahr nur knapp im Halbfinale nach Elfmeterschießen, ebenfalls an RWE. Im letzten Jahr belegte die von Holger Jänisch trainierte Elf den 8. Platz und gehört somit zu den Schwergewichten des Thüringer Fußballs.

Angeführt wird der Fünftligist von unserem langjährigen Vereinsmitglied Marco Riemer, der auch immer noch gute Freundschaften mit uns pflegt. So is es Kapitän Tobias Döpel nach 5-jährigen zähen Verhandlungen an den Theken des Freistaats nun endlich gelungen einen Termin für dieses aufeinandertreffen zu finden! 

Wir hoffen der ein oder andere Fussballbegeisterte Apoldaer lässt sich dieses Match nicht entgehen.
Eintritt ist unentgeltlich, wir werden aber eine kleine Spardose bereit stellen wo eine Spende nach eigenem Ermessen abgelegt werden kann.
Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich gesorgt.





TOP Links

VfB Saison 2019/20

Fanartikel


DFB


TFV


KFA


DFB Trainer


Soccerdrills


TA
Sport

Sportmoden

KC Dittombee
Vereinsbrauerei Apolda
Brauerei
Wäscherei Böhm
Wäscherei
EVA Apolda
Energie Apolda

www.Apolda