VfB Apolda e.V.

Neuzugang beim VfB Apolda

Lothar Löbnitz, 01.12.2012

Neuzugang beim VfB Apolda

Ein Neuzugang ist perfekt.
Ab 01.01.2013 ist Tobias Haase neues spielberechtigtes Vereinsmitglied bei uns. Er wird den Kader unserer Erste Mannschaft verstärken. Im  kameradschaftlichen Gespräch, zwischen  dem abgebenden Verein dem  FSV Zottelstedt (vertreten durch dessen Vereinspräsident Oliver Erfurth) und unserem Sportlichen Leiter  Lothar Löbnitz, gelang es sehr schnell den Wechselwunsch von Tobias Haase umzusetzen.

Ganz besonders über den Wechsel zum VfB freut sich Lothar Löbnitz. Er  war über 11 Jahre Trainer von Tobias. Bedauerlich findet er, das  die erfolgreichen  Zottelstedter 1990`er Jahrgangsmannschaftsmitglieder von damals nun in unterschiedlichen Vereinen aktiv sind.  Die Mehrheit von ihnen findet man jetzt außerhalb Zottelstedts in Herrengosserstedt, Niedertrebra, Wickerstedt und weiter verstreut über ganz Deutschland….





TOP Links

VfB Saison 2019/20

Fanartikel


DFB


TFV


KFA


DFB Trainer


Soccerdrills


TA
Sport

Sportmoden

KC Dittombee
Vereinsbrauerei Apolda
Brauerei
Wäscherei Böhm
Wäscherei
EVA Apolda
Energie Apolda

www.Apolda