VfB Apolda e.V.

F-Junioren : Spielbericht Kreisliga F1 Jun, 4.ST

SV GW Niedertrebra   SG FSV Zottelstedt
SV GW Niedertrebra 1 : 4 SG FSV Zottelstedt
(0 : 3)
F-Junioren   ::   Kreisliga F1 Jun   ::   4.ST   ::   16.09.2018 (09:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Gustav Geyer, Luis Lappe, Darius Stinga

Assists

2x Maximilian Müller, Valentin Friesel, Gustav Geyer

Torfolge

0:1 (9.min) - Darius Stinga (Maximilian Müller)
0:2 (16.min) - Gustav Geyer (Valentin Friesel)
0:3 (19.min) - Luis Lappe (Gustav Geyer)
0:4 (22.min) - Gustav Geyer (Maximilian Müller)
1:4 (27.min) - SV GW Niedertrebra

Überzeugender Auswärtssieg gegen dezimierten Gegner

Wir kamen etwas schwer in die Gänge, dann wurde es eine einseitige Partie, in der wir uns bis zur Halbzeit mit 3 Toren belohnten.
Nach dem Seitenwechsel kam der Gegner, der die ganze Zeit in Unterzahl auskommen musste, plötzlich ab und zu vor unser Tor.
Unser 4. Tor stellte aber die Verhältnisse klar, den Ehrentreffer wollten wir eigentlich unbedingt vermeiden. Mit etwas mehr Konsequenz wären noch weitere Treffer möglich und verdient gewesen.

Nach dem Spiel bekam jeder Spieler als kleine Überraschung eine einheitliche Fussballtasche überreicht.
Diese wurde gesponsert von der Jens Lappe Baugesellschaft mbH, der Zimmerei Marcel Müller sowie André Kohlmann (privat). Die Mannschaft bedankt sich auch an dieser Stelle nochmals ausdrücklich!


Fotos vom Spiel


Zurück



Apolda Apolda Wetter Apolda


TOP Links

VfB Saison 2018/19

Fanartikel


VfB Turnen

DFB


TFV


KFA

SG Partner


DFB Trainer


Soccerdrills


TA
Sport

Sportmoden

KC Dittombee
Vereinsbrauerei Apolda
Brauerei
Wäscherei Böhm
Wäscherei
EVA Apolda
Energie Apolda

www.Apolda