VfB Apolda e.V.

F-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Kreisliga F1 Jun
4. Spieltag - 16.09.2018 09:00 Uhr
SV GW Niedertrebra   SG FSV Zottelstedt
SV GW Niedertrebra 1 : 4 SG FSV Zottelstedt
(0 : 3)

Spielstatistik

Tore

2x Gustav Geyer, Darius Stinga, Luis Lappe

Assists

2x Maximilian Müller, Gustav Geyer, Valentin Friesel

Torfolge

0:1 (9')Darius Stinga (Maximilian Müller)
0:2 (16')Gustav Geyer (Valentin Friesel)
0:3 (19')Luis Lappe (Gustav Geyer)
0:4 (22')Gustav Geyer (Maximilian Müller)
1:4 (27')SV GW Niedertrebra

Überzeugender Auswärtssieg gegen dezimierten Gegner

Wir kamen etwas schwer in die Gänge, dann wurde es eine einseitige Partie, in der wir uns bis zur Halbzeit mit 3 Toren belohnten.
Nach dem Seitenwechsel kam der Gegner, der die ganze Zeit in Unterzahl auskommen musste, plötzlich ab und zu vor unser Tor.
Unser 4. Tor stellte aber die Verhältnisse klar, den Ehrentreffer wollten wir eigentlich unbedingt vermeiden. Mit etwas mehr Konsequenz wären noch weitere Treffer möglich und verdient gewesen.

Nach dem Spiel bekam jeder Spieler als kleine Überraschung eine einheitliche Fussballtasche überreicht.
Diese wurde gesponsert von der Jens Lappe Baugesellschaft mbH, der Zimmerei Marcel Müller sowie André Kohlmann (privat). Die Mannschaft bedankt sich auch an dieser Stelle nochmals ausdrücklich!


Fotos vom Spiel


16.09.2018 SV GW Niedertrebra vs. SG FSV Zottelstedt



... lade Modul ...
VfB Apolda auf FuPa




TOP Links

VfB Saison23/24


DFB


TFV


KFA


DFB Trainer


TA
Sport

Sport&Mode Bischof

Küchenstudio Dittombée
Vereinsbrauerei Apolda
Vereinsbrauerei Apolda
Wäscherei Böhm
Wäscherei Böhm
EVA Apolda
Energie Apolda

www.Apolda.de

www.fischer-auto.de/
cms_nav
empty
empty