VfB Apolda e.V.

1.Männer : Spielbericht (2018/2019)

Vereinsbrauerei Apolda
Achtelfinale - 24.11.2018 13:00 Uhr
VfB Apolda   SV 1883 Schwarza
VfB Apolda 5 : 4 SV 1883 Schwarza
(2 : 2)

Spielstatistik

Tore

5x Ricardo Hädrich

Assists

2x Tobias Döpel, Toni Reichmann, Steven Weilepp, Nico Kahle

Gelbe Karten

Toni Reichmann, Ricardo Hädrich, Felix Henne

Rote Karten

Martin Mägdefessel (69')

Zuschauer

42

Torfolge

0:1 (26')SV 1883 Schwarza
1:1 (27')Ricardo Hädrich (Tobias Döpel)
2:1 (35')Ricardo Hädrich (Tobias Döpel)
2:2 (42')SV 1883 Schwarza
3:2 (62')Ricardo Hädrich (Nico Kahle)
3:3 (70')SV 1883 Schwarza
4:3 (84')Ricardo Hädrich (Toni Reichmann)
4:4 (89')SV 1883 Schwarza
5:4 (90')Ricardo Hädrich (Steven Weilepp)

Hädrich wie von Sinnen!

Hädrich wie von Sinnen

Ricardo Hädrich hat uns mit fünf Treffern ins Viertelfinale des Vereinsbrauereipokals geschossen. Beim 5:4-Sieg gegen SV Schwarza gelang ihm alles und er wurde zum Mann des Spiels
Packend, tor- und kartenreich! Wenn man bei Wikipedia nach Pokalfight sucht, sollte ein Video dieses Spiels angezeigt werden. Die Gäste setzten gefährliche Nadelstiche und brachten uns immer wieder mit Standards und schnellen Kontern in Bedrängnis. So gelang Schwarza auch der erste Treffer, den Hädrich nach starker Vorarbeit durch Tatevosyan postwendend ausglich. Vor der Pause gingen wir in Führung, aber Schwarza war nie um eine Antwort verlegen.
Im zweiten Durchgang war erneut Richi zur Stelle und sorgte für das 3:2. Als Mägdefessel nach hartem taktischem Foul vom Platz flog, kam Schwarza erneut zum Ausgleich. Kurz vor Ultimo dachten wir erneut an die Entscheidung, als Richi zum vierten Mal knipste. Doch irgendwie klingelte es wieder bei uns im Kasten. Als Schwarza ebenfalls einen Platzverweis verursachte, war erneut Hädrich zur Stelle - und diesmal hatten wir die Gäste zermürbt: ein erneutes Comeback konnten wir verhindern.
An diesem Nachmittag wurde eine Legende geboren, die wir uns noch in 40 Jahren am Stammtisch im Vereinsheim erzählen werden. 4 Gegentreffer sind zu viel, aber an die können wir uns in der Fußballrente nicht mehr erinnern.


Fotos vom Spiel


24.11.2018 VfB Apolda vs. SV 1883 Schwarza



... lade Modul ...
VfB Apolda auf FuPa




TOP Links

VfB Saison23/24


DFB


TFV


KFA


DFB Trainer


TA
Sport

Sport&Mode Bischof

Küchenstudio Dittombée
Vereinsbrauerei Apolda
Vereinsbrauerei Apolda
Wäscherei Böhm
Wäscherei Böhm
EVA Apolda
Energie Apolda

www.Apolda.de

www.fischer-auto.de/
cms_nav
empty
empty