VfB Apolda e.V.

1.Männer : Spielbericht (2016/2017)

Vereinsbraerei Pokal Mittelthüringen
Achtelfinale - 31.10.2016 13:30 Uhr
VfB Apolda   Haarhausen
VfB Apolda 5 : 1 Haarhausen
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Andreas Schnacke, 2x Tom Knabe, Florian Werner

Zuschauer

100

Torfolge

1:0 (14')Tom Knabe
2:0 (18')Andreas Schnacke
3:0 (61')Florian Werner
4:0 (64')Tom Knabe
5:0 (66')Andreas Schnacke
5:1 (70')Haarhausen

Einzug ins Viertelfinale des Mittelthüringer Pokals der Vereinsbrauerei

Im Montagsspiel fehlten weiterhin Tobias Döpel (verletzt vom Wickerstedt -Spiel, Steven Weilepp (anfangs, Grippe), Oliver Nosovskie (Muskelverletzung) und Clemens Runge (Urlaub)...und zusätzlich nun noch Toni Reichmann und Kirmesvater Pierre Darnstedt....

Nach der Niederlage vom Samstag  befürchtete so mancher auch noch ein Scheitern im Pokalspiel am Montagsfeiertag.

Es kam jedoch ganz anders. Die Gäste wurden mit einer schmeichelhaften (nach Zahl unsere 100%igen Chancen)   5:1  Niederlage nach Hause geschickt.

Da in unsere Vereinsgaststätte und Nebengebäude eingebrochen wurde, fiel die Verpflegung ums Spiel aus. Florian Werners mitgebrachte Geburtstagskiste mit dem leckeren Bier unserer Apoldaer Vereinsbrauerei rettete aber die kleine Siegesfeier zum Einzug ins Viertelfinale am 19.11.2016


Fotos vom Spiel


31.10.2016 VfB Apolda vs. Haarhausen



... lade Modul ...
VfB Apolda auf FuPa




TOP Links

VfB Saison23/24


DFB


TFV


KFA


DFB Trainer


TA
Sport

Sport&Mode Bischof

Küchenstudio Dittombée
Vereinsbrauerei Apolda
Vereinsbrauerei Apolda
Wäscherei Böhm
Wäscherei Böhm
EVA Apolda
Energie Apolda

www.Apolda.de

www.fischer-auto.de/
cms_nav
empty
empty