VfB Apolda e.V.

1.Männer : Spielbericht (2013/2014)

Kreisliga
25. Spieltag - 31.05.2014 15:00 Uhr
VfB Apolda   TSV 1864 Magdala
VfB Apolda 4 : 3 TSV 1864 Magdala
(2 : 3)

Spielstatistik

Tore

Tobias Döpel, Tobias Haase, Philipp Zinke, Oliver Pohl

Zuschauer

35

Torfolge

0:1 (15')TSV 1864 Magdala
1:1 (20')Philipp Zinke per Freistoss
1:2 (30')TSV 1864 Magdala
2:2 (35')Tobias Haase
2:3 (45')TSV 1864 Magdala
3:3 (65')Tobias Döpel
4:3 (80')Oliver Pohl

Schützenfest im letzten Heimspiel der Saison!

Unsere Lokalzeitung schrieb von einem emotionslosen Sommerkick bezüglich dieses Spieles. Die Augenzeugen des Spieles können da nur mit dem Kopf schütteln.
Obwohl es der Form nach nur noch um die "Goldene Ananas" ging, schenkten sich die Kontrahenten auf dem Spielfeld nichts. Immerhin waren auch 35 zahlende Zuschauer anwesend, die die Schirikosten " erfreulicherweise deckten".
Es begann mit einem Obernissa-Deja vu . :-( --> Magdala schoss einen Spieler von uns an und der ansonsten harmlose Ball landete in der 24. Minute unhaltbar in unserem Netz - gegen Obernissa passierte uns das 2x - heute zum Glück nur 1x), obwohl wir die gesamte Spielzeit dominieren. Das Team steckte das weg und Philipp Zinke versenkte einen Freistoss gekonnt zum Ausgleich nur wenige Minuten später. Nur eine Minute später ein Sonntagsschuss von Magdala aus gut 25m landete genau in unserem Dreiangel....
Nur 3 Minuten später bekam Tobias Haase einen Diagonalpass (Königspass) von Toni Hayn, den er flach ins lange Eck versenkte.
Kurz vor der Halbzeitpause ein misslungener Rückpass von uns, den Magdala gern zur erneuten Führung nutzte.
Die Zweite Halbzeit gewannen wir 2:0 durch Tore von Tobias Döpel (51.Minute) und Oliver Pohl (66.Minute) verdient.
Kompliment unserem nie aufsteckenden Team für diese erfolgreiche Aufholjagd.
Ärgerlich ist nur der Preis, den Oliver Pol für sein Tor "bezahlen" musste. Er verletzte sich (ohne gegnerische Einwirkung) bei seinem energischen Einsatz, der zum Siegtor führte, an den Bändern...




... lade Modul ...
VfB Apolda auf FuPa




TOP Links

VfB Saison23/24


DFB


TFV


KFA


DFB Trainer


TA
Sport

Sport&Mode Bischof

Küchenstudio Dittombée
Vereinsbrauerei Apolda
Vereinsbrauerei Apolda
Wäscherei Böhm
Wäscherei Böhm
EVA Apolda
Energie Apolda

www.Apolda.de

www.fischer-auto.de/
cms_nav
empty
empty