VfB Apolda e.V.

1.Männer : Spielbericht Kreisliga, 30.ST (2012/2013)

VfB Apolda   Zottelstedt
VfB Apolda 1 : 1 Zottelstedt
(1 : 1)
1.Männer   ::   Kreisliga   ::   30.ST   ::   23.06.2013 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Steven Weilepp

Assists

Tobias Döpel

Zuschauer

80

Torfolge

0:1 (11.min) - Zottelstedt
1:1 (43.min) - Steven Weilepp (Tobias Döpel)

Punkteteilung beim spiel um goldene Annanas

Bei der Saisonabschlussfeier am Samstag ging`s hoch her .Es wurde viel gesungen, gelacht, und getrunken....
Die meisten gingen nach Ende der Feier nicht mehr ins Bett. Es wurde danach aufgeräumt,, Restschwein verzehrt und ein Konterbier getrunken und dann war auch schon Anstoßzeit. Keiner von uns hatte noch so richtig Lust auf dieses Spiel gegen den Absteiger aus Zottelstedt, hatten wir doch den Aufstieg bereits vorher vergeigt und waren auf Platz 2 in dieser Saison festgenagelt.....
Florian Werner stand (3.Minute) völlig frei vor dem Tor - fühlte sich jedoch von zehn Mann umringt und brachte so den Ball nicht unter...:-)
Im Training musste man beim vergeben so einer Chance 10 Liegestütze absolvieren.
Durch ein Abseitstor kam Zottelstedt zum 0:1 (11.Minute)
In der 43. Minute konnte Steven Weilepp nach Flanke von Tobias Döpel zum Ausgleich einnetzten. Mit zunehmender Spielzeit wurden wir fitter und kamen besser aber nie wirklich richtig ins Spiel und es blieb beim 1:1.
Zu bemerken war, dass unser Torschützenkönig Patrick Dittombee einen guten Libero abgab ....





TOP Links

VfB Saison 2019/20


DFB


TFV


KFA


DFB Trainer


TA
Sport

Sport&Mode Bischof

Küchenstudio Dittombée
Vereinsbrauerei Apolda
Vereinsbrauerei Apolda
Wäscherei Böhm
Wäscherei Böhm
EVA Apolda
Energie Apolda

www.Apolda.de

www.fischer-auto.de/