VfB Apolda e.V.

1.Männer : Spielbericht Kreisliga, 25.ST (2012/2013)

SV Pfiffelbach   VfB Apolda
SV Pfiffelbach 0 : 2 VfB Apolda
(0 : 0)
1.Männer   ::   Kreisliga   ::   25.ST   ::   27.04.2013 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Patrick Dittombee

Zuschauer

80

Torfolge

0:1 (68.min) - Patrick Dittombee
0:2 (80.min) - Patrick Dittombee

0:2 Auswärtssieg

Wir haben bei leichtem Dauerregen und glitschigen Bodenverhältnissen nichts Zählbares zugelassen. Kapitän Mario Schulzes klasse Leistung mit seinen Defensiven war Grundlage, dass unser Torwart Stefan Walther einen relativ geruhsamen Samstag hatte und die Null am Ende stand.
Nico Ludwig feierte nach langer Verletzung ein erfolgreiches Comeback mit einer sehr guten Leistung. Wir wirbelten fleißig im Mittelfeld und Angriff, aber unsere Bemühungen wurden erst spät belohnt und Geduld war nötig.
Nach einer Flanke von Mario Schulz netzte Patrick Dittombee zum verdiente Führungstreffer (65“) ein. Wenig später verschaffte sich Patrick sein zweites Erfolgserlebnis und vollendete nach gleichem Schema zum 0:2 Endstand (80.). Diesmal kam die Flanke von Tobias Döpel.
Eine gelungene Generalprobe für das Pokalhalbfinale in Wormstedt.





TOP Links

VfB Saison 2019/20


DFB


TFV


KFA


DFB Trainer


TA
Sport

Sport&Mode Bischof

Küchenstudio Dittombée
Vereinsbrauerei Apolda
Vereinsbrauerei Apolda
Wäscherei Böhm
Wäscherei Böhm
EVA Apolda
Energie Apolda

www.Apolda.de

www.fischer-auto.de/