VfB Apolda e.V.

1.Männer : Spielbericht Kreisliga, 11.ST (2012/2013)

SV GW Niedertrebra   VfB Apolda
SV GW Niedertrebra 3 : 0 VfB Apolda
(0 : 0)
1.Männer   ::   Kreisliga   ::   11.ST   ::   21.10.2012 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Zuschauer

280

Torfolge

1:0 (75.min) - SV GW Niedertrebra
2:0 (82.min) - SV GW Niedertrebra
3:0 (86.min) - SV GW Niedertrebra

Schmerzhafte Niederlage

TA-Bericht::
Tore von eingewechselten Stürmern waren in Niedertrebra Trumpf. Ronny Stiebritz stand erst wenige minuten auf dem Platz ehe er doppelt zum 2:0 traf. Den Schlusspunkt vor über 250 Zuschauern setzte der ebenfalls erst eingewechselte Richard Geidner in der 86. Minute. „Der VfB war spielerisch besser, aber wir haben das mit viel Kampf ausgeglichen“, sagte der Niedertrebraer Trainer Eckhardt Reim nach Spielende.
---
Fehler machen und daraus lernen ist eine von vielen Lernmethoden (wenn auch die schmerzhafteste) . Wenn jeder Beteiligte seine !!!! Fehler erkannt hat und daraus die richtigen Schlussfolgerung zieht, war das Spiel in Niedertrebra auch ein Gewinn für weitere Aufgaben.........





TOP Links

VfB Saison 2019/20


DFB


TFV


KFA


DFB Trainer


TA
Sport

Sport&Mode Bischof

Küchenstudio Dittombée
Vereinsbrauerei Apolda
Vereinsbrauerei Apolda
Wäscherei Böhm
Wäscherei Böhm
EVA Apolda
Energie Apolda

www.Apolda.de

www.fischer-auto.de/