VfB Apolda e.V.

1.Männer : Spielbericht Kreisliga, 9.ST (2012/2013)

TSV 1864 Magdala   VfB Apolda
TSV 1864 Magdala 0 : 1 VfB Apolda
(0 : 1)
1.Männer   ::   Kreisliga   ::   9.ST   ::   29.09.2012 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Nico Kahle

Assists

Jonas Axthelm, Florian Werner

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (28.min) - Nico Kahle (Florian Werner)

Drei wichtige Punkte

Der schönste Spielzug im Spiel wurde mit 3 Punkten belohnt: Jonas kann sich klasse im Mittelfeld gegen mehrere Magdalaer durchsetzen. Über Florian Werner kam dabei der Ball dann via Doppelpass zu Nico Kahle und der schob den Ball cool über die Linie. Dann vergaßen wir aber weiter präzise nach vorn zu spielen und warteten nur noch auf Gelegenheiten und bewegten uns viel zu wenig. Nach vorne ging kaum etwas. Die Spitzen wurden zu schlecht in Position gebracht. Die geforderten Querpässe und Distanzschüsse aufs Tor des Gegners gabs- nicht. Nur Clemens Runge zeigte hier einmal sein Können und der Magdalaer Kieper hatte Glück, dass sein 25m - Ball relativ zentral aus Tor kam und konnte ihn so über die Latte lenken.
In den Schlussminuten kamen wir nochmal mächtig in Bedrängnis. Wir waren im Umkehrspiel viel zu träge, aber unsere Defensive stand sehr gut und hielt die Null. Als es doch einmal gefährlich wurde, stand uns Fortuna zur Seite und der Ball landete an unserer Latte. Auch unser Torwart Andreas konnte seine Klasse zeigen, als er einen Ball aus Nahdistanz super meisterte.
Kein so tolles Spiel unseres Teams, aber Tasche auf, drei Punkte rein, Tasche zu und zurück damit in die Aue und abfeiern zum Apoldaer Zwieblmarkt und Bockbieranstich in unserer Apoldaer Vereinsbrauerei waren angesagt.
Am Sonntag sind wir dann alle die größten BSC Apolda Fans und drücken den Jungs die Daumen….. obs hilft???, schaumermal .





TOP Links

VfB Saison 2019/20


DFB


TFV


KFA


DFB Trainer


TA
Sport

Sport&Mode Bischof

Küchenstudio Dittombée
Vereinsbrauerei Apolda
Vereinsbrauerei Apolda
Wäscherei Böhm
Wäscherei Böhm
EVA Apolda
Energie Apolda

www.Apolda.de

www.fischer-auto.de/