VfB Apolda e.V.

1.Männer : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga
8. Spieltag - 22.09.2012 15:00 Uhr
VfB Apolda   SV BW Schmiedehausen
VfB Apolda 3 : 0 SV BW Schmiedehausen
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Nico Kahle, Tobias Döpel, Patrick Dittombee

Assists

Clemens Runge, Tobias Döpel, Jonas Axthelm

Zuschauer

160

Torfolge

1:0 (14')Nico Kahle (Clemens Runge)
2:0 (39')Tobias Döpel (Jonas Axthelm)
3:0 (78')Patrick Dittombee (Tobias Döpel)

Ungefährdeter Pflichtsieg

Alle erwarteten einen Pflichtsieg gegen Schmiedehausen. Ziel war es, das Spiel sicher und erfolgreich zu gestalten, das gelang uns recht gut. Es war insgesamt ein recht einseitiges Spiel auf das Tor von Schmiedehausen. Unsere Kritiker könnten sich lediglich mit der Torausbeute beschäftigen.
Die VfB Defensive stand siche,r um den nach längerer Zeit wieder genesenen Mario Schulz. Unsere Angriffswellen rollten gleichmäßig zum Tor von Schmiedehausen.
Clemens Runge fasste sich in der 19.Minute ein Herz und zog aus 25m ab. Den zu kurz abgewehrten harten Ball verwertete der nachsetzende Nico Kahle gekonnt aus Nahdistanz. Wir berannten fleißig das Tor von Schmiedehausen. Nico Kahle und Jonas Axthelm kamen mehrfach erfolgversprechend über die Flügel. Man versuchte sich mit Schüssen aus der zweiten Reihe. Aber erst ein Freistoß von Tobias Töbel führte zum 2:0, wobei ein Schmiedehäuser beim Abwehrversuch nachhalf. Auch in Halbzeit zwei konnte sich Schmiedehausens Torwart auszeichnen und beobachten wie die Bälle bei ihm am Tor vorbei zischten. Nach ca. einer Stunde tauchten die Schmiedehäuser dann einige Male vor unserem Tor auf und Andreas Dürschmid konnte beweisen, dass er trotz wenig Beschäftigung hellwach geblieben war. Dann in der 76. Minute wollte es Patrick Dittombee wissen,: Kurve rechts, links und satter Bierkastenschuss aus 20 m ins Eck zum 3.0.
3 sichere und hochverdiente Punkte waren eingefahren.




... lade Modul ...
VfB Apolda auf FuPa




TOP Links

VfB Saison23/24


DFB


TFV


KFA


DFB Trainer


TA
Sport

Sport&Mode Bischof

Küchenstudio Dittombée
Vereinsbrauerei Apolda
Vereinsbrauerei Apolda
Wäscherei Böhm
Wäscherei Böhm
EVA Apolda
Energie Apolda

www.Apolda.de

www.fischer-auto.de/
cms_nav
empty
empty